Über uns

Über uns

Die ZHM Living AG initiiert Bauobjekte, sorgt für deren Finanzierung, setzt Bauten um und findet die geeigneten Käufer oder Mieter.

Philosophie: Wir fokussieren uns auf nachhaltige Objekte mit Substanz. Den Bewohnern unserer Wohnbauprojekte möchten wir den höchstmöglichen Grad an Wohnkomfort bieten und ihnen so ein langfristiges Zuhause schaffen. Gleichzeitig steht bei uns aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für den Käufer als Entscheidungskriterium bei der Projektwahl im Vordergrund.

Firmengeschichte: Gegründet im Sommer 2013, blicken die drei Inhaber – Daniel Heuer, Dave Moore und Benjamin Zundel – bereits seit längerem auf gemeinsame Wege zurück. Im Jahr 2004 lernten sie sich bei verschiedenen Bauvorhaben in Grossbritannien kennen. Seither pflegen sie die Freude am klaren und geradlinigen Bauen.

Das Team: Daniel Heuer und Dave Moore sind bei ZHM living AG in erster Linie stille Partner. Als Architekt ist Benjamin Zundel mit dozu GmbH die treibende Kraft.